Arkham Horror

14.08.2013

Inga, Nadja, Daniel und lippo vs. Ghatanothoa
Alles begann mit dem heroischen Tod eines jungen Cops. Ein Wesen aus längst vergessenen Zeiten drohte viele Menschenleben zu vordern, ein Kampf gegen die Zeit entbrannte. Die Ermittler bereiteten sich ausgiebig vor, um der nahenden Finsternis etwas entgegenzusetzen. Schließlich wurden Orte versiegelt und der Sieg rückte in greifbare Nähe. Nachdem es bei den letzten Siegeln zu Komplikationen kam und sich die Uhrzeit weit vorangeschritten war, wurde sich darauf geeignigt die Ermittlungen vorerst einzustellen.
[B, D, K, I, M, p, z]


Legende
B = Basisspiel
D = Das Grauen von Dunwich
I = Innsmouth Horror
K = Kingsport Horror
M = Miskatonic Horror
g = Der König in Gelb
p = Der Fluch des Schwarzen Pharao (Neuauflage)
t = Das Tor des Verderbens
z = Die Schwarze Ziege der Wälder

* = nur teilweise Nutzung der Erweiterung

Schreibe einen Kommentar