Monat: Juli 2013

Arkham Horror

19.07.2013

Hans und lippo vs. Yog-Sothoth
Das Grauen von Dunwich erwachte, die Straßen in Arkham waren voller Monster, doch die Leiste des Verderbens füllte sich nur langsam. Letztlich erwachte Yog-Sothoth aufgrund der vielen Dimensionstore. Der darauffolgende Kampf brachte den beiden Ermittlern nur den Tod.
[B, D, K*, I*, M* p, z]


Legende
B = Basisspiel
D = Das Grauen von Dunwich
I = Innsmouth Horror
K = Kingsport Horror
M = Miskatonic Horror
g = Der König in Gelb
p = Der Fluch des Schwarzen Pharao (Neuauflage)
t = Das Tor des Verderbens
z = Die Schwarze Ziege der Wälder

* = nur teilweise Nutzung der Erweiterung

Posted by lippo in Arkham Horror, Gesellschaftsspiele, 0 comments

Arkham Horror

03.07.2013

Inga, Daniel, lippo und Wächter Bast vs. Hastur und Tulzscha
Das Versiegeln von Toren schien nicht der Rechte weg zu sein, da Tulzscha die Siegel wieder brechen würde. Doch es gab Hoffnung in Form einer Mission, die zwar das Opfer eines Ermittlers verlangte – aber auch Hastur in seine Schranken weisen würde. Letztlich erwachte Hastur dennoch …  wobei er im Kampf niedergerungen werden konnte.
Wertung: 13 Punkte
[B, D, K, p, z]


Legende
B = Basisspiel
D = Das Grauen von Dunwich
I = Innsmouth Horror
K = Kingsport Horror
M = Miskatonic Horror
g = Der König in Gelb
p = Der Fluch des Schwarzen Pharao (Neuauflage)
t = Das Tor des Verderbens
z = Die Schwarze Ziege der Wälder

* = nur teilweise Nutzung der Erweiterung

Posted by lippo in Arkham Horror, Gesellschaftsspiele, 0 comments