Monat: August 2021

Unsettled

Unser Schiff „The Scarab“ hatte uns das Leben gerettet, aber es selbst war völlig zerstört – und das alles auf einem unbekannten Planeten.

Kurz nach der Landung.

Nun galt es unser Schiff wieder instand zu setzen und dabei nicht die Pilze aus den Augen zu verlieren.

Ich.

Zwar konnten wir unser Schiff wieder instand setzen und auch „mother spore“ beschützen, aber die Zeit reichte nicht, dass wir dann noch unser Schiff erreichten.

Kurz vor „out of time“.

Ein sehr schönes Spiel, in einer typischen Runde für uns, so wie wir sie von vor der Pandemie kannten:

  • Michi erklärte die Regeln und während des Spiels mussten wir auf Basis der Anleitung etwas korrigieren – Klassiker. 😂
  • Einige Züge wurden nachgebessert, auch wenn sie eigentlich schon vorbei waren – ist ja kooperativ. 🤣
  • Es hat viel Spaß gemacht.

Hoffentlich kommt es bald wieder zu einer Runde.

Posted by lippo in Gesellschaftsspiele, 0 comments