Monat: Dezember 2013

Battlestar Galactica

29.12.2013

Sieg der Zylonen über Bevölkerungsterminierung
Menschen: Konstanze, Michael, lippo
Zylonen: Inga, Sascha
Zu Beginn verlief die Reise der Battlestar Galactica ruhig, wobei das Spiel direkt mit einem Notsprung eröffnet wurde. Die Schläferphase brach schnell an und schon kurz danach offenbarten sich die beiden Zylonen. Zuvor konnte ein Zylone jedoch in die Brig gesteckt werden. Daraufhin war alles möglich, doch das Glück wendete sich gegen die Menschen – was letztlich den Untergang bedeutete.
[p, z, I5, IP, K]


Legende
p = mit Pegasus
z = mit Zylonenflotte
l5 = mit den letzten Fünf
lP = mit persönlichen Zielen
E = Zielkarte: Erde
K = Zielkarte: Kobol
N = Zielkarte: Neu Caprica
I = Zielkarte: Ionischer Nebel

Posted by lippo in Battlestar Galactica, Gesellschaftsspiele, 0 comments

Android Netrunner

2013-12-23 – Runner Inga vs. MegaKon Executive lippo

Kate „Mac“ McCaffrey – Digital-Bastlerin – Basisspiel Standarddeck
Weyland – „Building A Better World“ – Basisspiel Standarddeck mit einigen Karten hinzugemischt

Agendas – Runner 0 : MegaKon 7

Sieg für den MegaKon über Agendas

Posted by lippo in Gesellschaftsspiele, Netrunner, 0 comments

Battlestar Galactica in Farbe

Endlich konnte ich dieses Projekt abschließen:

Posted by lippo, 0 comments