Battlestar Galactica

30.12.2014

Sieg der Zylonen über Moralverlust
Menschen: Florenz, Gesine, Marc, Melanie, lippo
Zylonen: Daniel V.
Zylonenführer: Daniel W.
Der Sieg der Zylonen über die Menschenheit war diesmal auf alle nur erdenklichen Arten möglich. So verbittert haben sich die Menschen noch nie gegen ihren Untergang gewehrt. Nach unzähligen Sprüngen und der ständigen Angst um einen Treibstoffmangel war das Erreichen der Erde dennoch zum Greifen nahe. Die Galactica war zwar stark beschädigt und alle Ressourcen befanden sich im roten Bereich, doch der durch Zufall (?) exekutierte Zylone war alleine. Der zweite Zylone lag mit dem Meuterer im Nachzugstapel. Letztlich sollte der Zug des Zylonen über das Erreichen der Erde entscheiden, doch durch eine wohl gewählte Krise sank die Moral letztlich auf Null.
[p, z, I5, IP, E] – Spielzeit: 8 Stunden


Legende
p = mit Pegasus
z = mit Zylonenflotte
l5 = mit den letzten Fünf
lP = mit persönlichen Zielen
E = Zielkarte: Erde
K = Zielkarte: Kobol
N = Zielkarte: Neu Caprica
I = Zielkarte: Ionischer Nebel

Schreibe einen Kommentar