Nemesis

Die Crew erwachte aus dem Kryoschlaf:

  • lippo (Mechanic)
  • Micha (CEO)
  • Daniel (Androide)
  • Florenz (Captian)
  • Michi (Scientist)

Mechanic und Scientist machten sich auf den Weg, um die Triebwerke zu prüfen.
Androide und Captian wollten die Brücke aufsuchen, um die Systeme zu prüfen.

Die Situation eskalierte schnell, Captian und Scientist wurden von den Xenos infiziert und getötet:

Es herrschte bei weitem keine Einigkeit über die Ziele der Überlebenden:

  • Der CEO setzte die Kommunikation außer Gefecht, nachdem er eine Nachricht übermittelt hatte.
  • Der Mechanic setzte den Zielcomputer zurück.
  • Der Androide schien sich nicht daran zu stören, sperrte den CEO allerdings aus.

Den CEO erwischten die Xenos, der Mechanic ging in den Kryoschlaf und der Androide verließ das schief über eine Rettungskapsel:

Der Mechanic sollte das Schiff zum Mars bringen, war allerdings infiziert.

Der Androide war nicht infiziert und programmiert, das Überleben des Captians zu verhindern. Sieg!

Schreibe einen Kommentar