Arkham Horror

06.04.2013

Florenz, Sascha, lippo und Wächter Nodens vs. Abhoth
Die Ermittlungen gestallteten sich schwierig: Es galt mit drei Ermittlern die Ereignisse in Arkham, Dunwich und Kingsport im Auge zu behalten. Beim Erforschen von R’lyeh stieß ein Ermittler gar auf den furchtbaren Chutulu. Mit unzähligen Blessuren konnte er seinen Fängen entrinnen. Dies änderte jedoch nichts daran, dass Abhoth letztlich erwachte. Mit letzter Kraft wurde er in einem epischen Endkampf niedergerungen.
Wertung: 11 Punkte
[B, D, K, p, z]


Legende
B = Basisspiel
D = Das Grauen von Dunwich
I = Innsmouth Horror
K = Kingsport Horror
M = Miskatonic Horror
g = Der König in Gelb
p = Der Fluch des Schwarzen Pharao (Neuauflage)
t = Das Tor des Verderbens
z = Die Schwarze Ziege der Wälder

* = nur teilweise Nutzung der Erweiterung

Schreibe einen Kommentar