Meistgenutztes Tupper

Die Produkte auf dieser Seite haben wir so ziemlich jeden Tag im Einsatz und sind nicht mehr aus unserer Küche wegzudenken:

Mikro-Fix (700ml)

Immer wenn etwas beim Essen übrig bleibt landet es in einem unserer vier Behälter.

Adretto

Für den stetig anfallenden Biomüll.

Ergonomic-Schere

Diese fabelhafte Schere schneidet sehr gut und lässt sich ausgezeichnet reinigen. Grund hierfür ist, dass sie sich innerhalb von zwei Sekunden in zwei zerlegen und auch wieder zusammensetzen lässt.

Klima Oasen

Als mir das erster Mal von diesen ultimativen Aufbewahrungseinheiten für den Kühlschrank erzählt wurde, war ich skeptisch: „Was soll an denen besser sein, außer das sie mehr kosten?“ – nachdem Selbsttest: „Genial, wir brauchen mehr davon!“

Tupper®-Turbo-Chef

Zwiebeln und Knoblauch verarbeiten wir sehr oft und stets mit diesem Häcksler.

Reis-Meister

Reis machen wir ausschließlich im Reis-Meister: zwei Gläser Wasser, ein Glas Reis, etwas Salz für 12 Minuten in Microwelle – fertig!

Julchen

Ob für kleine Reste oder zum Mitnehmen von Snacks für die Kleinen – unsere sieben Julchen sind so gut wie immer im Einsatz.